Vernissage „Kunst aus Irsee“ im September 2023

Die Vernissage unserer ersten Gästeausstellung „ Kunst aus Irsee“ war ein großer Erfolg. Fast 80 Besucher kamen. Es spielten Andreas Thiemig am Cello zusammen mit Christian Klimm Violine.
Die Gäste waren sehr angetan von der gelungenen Ausstellung und es herrschte ein reger Austausch zwischen Gästen und Künstlern. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt mit allerhand leckeren Häppchen, Obst und Getränken.

Die Ausstellung ist noch bis zum 17. Dezember zu sehen. Die Künstlerinnen sind abwechselnd bei allen Terminen vor Ort anwesend. Auf Wunsch kann persönlich mit den Künstlerinnen Kontakt aufgenommen und Sondertermine vereinbart werden.

Ein paar Eindrücke von der Vernissage und der Ausstellung finden Sie in der Bildergalerie. Die drei Künstlerinnen schaffen mit vielfältigen Techniken einen sehr sehenswerten Spannungsbogen, beginnend bei Helen Pavels filigranen Objekten über die Gemälde von Hildegard Hull mit vielen Motiven rund um das Dorf Irsee bis hin zu Monika Petris Werken, die mit kräftigen Farben auf Leinwand und zarten Installationen aus Papier den Kreis schließt.

Schlagwörter: