Gelungene Vernissage mit vielen Gästen

Eine gelungene Vernissage gab es am 28.1.2023 für die neue Ausstellung „Frauen, Männer und noch mehr – die Stiftung Hugo J. Tauscher im Zwiegespräch mit Peter Zeiler“. Etwa 70 Gäste durften wir im Museum Peter Zeiler begrüßen. Ein wundervolles Harfenkonzert von Felix Hahn umrahmte die Eröffnung und in die Bilderwelten leitete uns Wilhelm Geierstanger, Kurator der Villa Jauss in Oberstdorf, mit einer spannenden Einführung in die ausgestellten „Zwiegespräche“ – Gegenüberstellungen von Werken der Stiftung Tauscher mit Arbeiten Peter Zeilers. Das Museumsteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden!

Die Ausstellung ist noch bis zur Finissage am 15. Juli 2023 zu sehen jeweils am ersten und dritten Samstag im Monat von 16 bis 19 Uhr – siehe auch der Link „Öffnungszeiten“.

Schlagwörter: