Finissage am 15.7.2023 mit Konzert von Verena Schrenk

Am 15.7.2023  von 16.00 – 19.00 ist die Ausstellung „Frauen, Männer und noch mehr“ mit Arbeiten von Peter Zeiler im Dialog mit der Sammlung Tauscher aus der Oberstdorfer Villa Jauss das letzte mal im Museum Zeiler zu sehen.

Um 16.00 gibt es eine Führung durch den Garten. Ab 16.30 gibt die Sängerin und Klangtherapeutin Verena Schrenk / Maier ein Konzert mit E- Piano und Gesang. Musik ist für Verena ihr Leben, seit sie denken kann. Sie spielt für uns eine bunte Mischung aus ihren Lieblingslieder, sowie einigen eigenen Kompositionen.

Website von Verena Schrenk

In der Pause ist Zeit, die Ausstellung zu besichtigen und sich bei kleinen Snacks und Getränken zu unterhalten.

Wir freuen uns, Sie bei uns zahlreich begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist wie immer kostenlos, Musiker und Museum freuen sich aber über Spenden!

Mit der Finnisage ist unser bisher größtes Ausstellungsprojekt beendet, wir danken Verena Schrenk für die schöne Musik und allen Besuchern für den Zuspruch und das Interesse! Vielen Dank auch allen Helfern, vor allem Willi Geierstanger von der Villa Jauss, der die Ausstellung mit organisiert und maßgeblich gestaltet hat – ohne ihn wäre dieses Projekt nicht zustande gekommen. Hier gibt es noch zwei Fotos von der Finnisage – danke, liebe Verena, dass Du uns mit Deinen Liedern „verzaubert“ hast!

Schlagwörter: